brautkleid empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brautkleid empire_Sehen Sie: Dichtung erzählt Ellen Über seine Trennung von Heidi Klum

Nach unten

brautkleid empire_Sehen Sie: Dichtung erzählt Ellen Über seine Trennung von Heidi Klum Empty brautkleid empire_Sehen Sie: Dichtung erzählt Ellen Über seine Trennung von Heidi Klum

Beitrag von brautkleidempire Mo Jan 19, 2015 11:37 am

brautkleid empire
   Video: Mit freundlicher Genehmigung von ET

   "Wenn Sie sagen,'ich' & mdash; wenn Sie sagen,'bis der Tod uns scheidet" & mdash;..Diese Gelübde halten Wert Sie sind nicht nur Worte Aber diese Dinge passieren ",Seal sagte Ellen DeGeneres inein Interview Lüften auf ihre Show heute.Im Gegensatz zu den as-of-yet-unquoted Heidi Klum,Seal ist über seine Trennung von dem deutschen Modell Mogul eröffnet,vielleicht in einer Bewegung,die Gerüchte hinter ihrer Trennung zu mildern.In einer gemeinsamen Erklärung zur Ankündigung der Nachrichten,Klum und Seal betonte ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit,wenn nicht um ihrer selbst willen,dann für ihre vier Kinder. hochzeitskleider

   "Die Sache,die ich am meisten stolz bin über diese großartige Frau,die ich geheiratet habe,und ich weiß wirklich,dass aus der Tiefe meines Herzens,also zusammen,sie hat mich vier unglaubliche Geschenke,vier schöne Kinder gegeben hat,undsie ist immer noch,meiner Meinung nach,die schönste Frau der Welt."Entweder Seal wird über die öffentlichen Äther sendet eine verschleierte Nachricht an Klum,oder er wird eine fantastische ex-husband machen.& Mdash; Phillip B.Gauner

    brautkleid empire

brautkleidempire
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 34
Ort : belin

https://brautkleidempire.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten